EMS-Training

Leistungen

Mit EMS und VisionBody Powersuit zum Erfolg

Effektiv, gelenkschonend und nachhaltig

EMS steht für Elektrische Muskelstimulation. In meinen Trainings nutze ich das Visionbody EMS-System, bei dem Niederfrequenz mit Mittelfrequenz kombiniert wird. Es ist die zurzeit fortschrittlichste Methode des EMS-Trainings. Das einzigartige EMS-Functional Workout System ermöglicht ein intensives Ganzkörper-Muskeltraining. Das Besondere: Es kommt im Gegensatz zu den herkömmlichen EMS-Systemen ohne Kabel und feuchte Trainingskleidung aus. Noch dazu ist es äußerst effektiv, gelenkschonend und nachhaltig.

Mit dem EMS-Training bekommst du eine gelungene Abwechslung und ergänzt deinen individuellen Trainingsplan perfekt.

VisionBody Powersuit

Im Training trägst du den VisionBody Powersuit, der sich nahtlos an den Körper anpasst und maximale Bewegungsfreiheit bietet. Die antibakterielle Beschaffenheit des VisionBody Powersuits garantiert zudem maximale Hygiene und Geruchsneutralität.

Dein EMS-Training

Du kannst das EMS-Training in deine regelmäßigen Trainings mit mir aufnehmen oder einen separaten Termin dafür buchen. Ich nehme mir für jeden Termin 45 Minuten Zeit. Die Anzugmiete ist im Preis inbegriffen oder du bringst direkt deinen eigenen VisionBody Powersuit zum Workout mit.

Preise (45 Min):

1 Session: CHF 120.-
10 Sessions: CHF 1.100,-
( CHF 110,-/Session)
20 Sessions: CHF 2.000,-
(CHF 100,-/Session)

Die Preise verstehen sich in Schweizer Franken exkl. 7,7% MwSt.